Über uns

 

Über unsere Aromazucker

Mit wenigen Zutaten und

unserem Aromazucker zaubern

sie Blitzschnell

eine Dessertcreme.

Das Rezept

steht immer auf dem Glas.

            DIE ENTSTEHUNG VON eingeGLASt

eingeGLASt, wir sind Martina & Stefan Giger aus Uznach und wir präsentieren hausgemachtes aus der Küche. Schon länger überlegten wir, was können wir anbieten, den wir wollten unsere Kreativität ausüben. Wir beide stehen sehr gerne in der Küche und unsere Familien und Freunden konnten, mussten und durften schon oft öfters neues probieren und degustieren. Da wir auch einen Plotter benutzen wollten wir den noch nutzen. Also diskutieren wir, was können wir in Gläser machen, welche wir danach mit unseren Etiketten bekleben können. Angefangen hat alles mit Chutney. Das passt super in ein Glas. Aber nur Chutney wäre zu langweilig, somit probierten wir verschiedene Salze und kurz darauf auch Aromazucker, um eine Dessertcreme herzustellen. Somit hatten wir schon ein kleines Sortiment zusammen, dann ging es um den Namen. Was passt, klingt gut und kann man sich gut merken? Mehrere Tage überlegten wir uns Namen, schrieben sie auf, schliefen wieder eine Nacht, bis wir die Diskussion hatten, es ging ja um eingemachtes im Glas, also eingeGLASt...

Dann setzten wir uns an den PC, kreierten Logos, mit verschiedenen Bilder und Farben, bis schlussendlich jedes Produkt sein eigenes Design erhielt.

Wir freuen uns, für euch die Produkte mit viel Liebe herzustellen.

Natürlich werden wir saisonal verschiedenen Geschmacksrichtungen nachgehen und wir freuen uns über eure Feedbacks und Bestellungen.


Martina & Stefan Giger

Factory 1890
Herstellung

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden